Am 25. März 2022 eröffneten Nathalie und Jennifer Dienstbach ein komplett neu gestaltetes Restaurant mit feiner französischer Küche in unserem Weingut, das wir gemeinsam geschaffen haben.
Wir freuen uns mit den Zwillingen auf ihre neue Station des Les deux Dienstbach bei uns im Weingut und sind glücklich über die Kooperation, „es passt einfach sehr gut zusammen – Essen und Wein sind nun mal unzertrennlich!“
Exzellentes Essen aus Nathalies Küche mit den ausgezeichneten Weinen von Gunter Künstler und der französischen Weinwelt, magnifique!

Die beiden Schwestern stehen für Qualität und Authentizität und schaffen mit ihrer angenehmen Leichtigkeit stets eine besondere und lebendige Atmosphäre. Die Kreationen aus der cuisine française werden als fein abgestimmte Menüs in verschiedenen Varianten angeboten.

Wir freuen uns auf die charmanten Französinnen und sind gespannt!
Moni und Gunter Künstler

Öffnungszeiten Restaurant:
MITTWOCH BIS SAMSTAG: ab 18 Uhr

HIER FINDEN SIE DAS AKTUELLE MENÜ

Kontakt:
Les deux Dienstbach chez Künstler
Geheimrat-Hummel-Platz 1a
65239 Hochheim am Main
Telefon: 06146 5259228
bienvenue@les-deux-dienstbach.de

Reservierungen und weitere Informationen:  www.les-deux-dienstbach.de

 

Impressionen