Alle
Termine im Weingut
Termine extern

Rheingau Musik Festival

03.08.2024

Candy Dulfer empfiehlt:
Giacomo Turra

Candy Dulfer: Giacomo Turra ist ein sehr talentierter junger Gitarrist aus Italien. In den letzten Jahren wurde er durch seine funky Jams auf Instagram bekannt. In einer Welt voller junger Musikerinnen und Musiker, die versuchen, über die sozialen Medien erfolgreich zu sein, sticht er durch seine geschmackvolle und einfallsreiche Art, Songs zu covern, hervor und vermitteltet mit seinen sonnigen Clips ein warmes, mediterranes Gefühl. Seine Musik ist unglaublich funky und er bringt eine wunderbare Band mit, die seine komplexen Gitarren-Grooves unglaublich clever einzubetten weiß. Gerade ist Giacomo von einer sehr erfolgreichen USA-Tournee zurückgekehrt und ich freue mich sehr, ihn als eines meiner drei neuen Lieblingstalente im Rheingau präsentieren zu können.

 

Karten